Montag, 22. November 2010

Z

Some Zombie-stuff again but still no Zombies! I'm not at that point yet! (;







Kommentare:

  1. Ô__Ô *sofort vom Rasen runter geh*
    Die Colo ist so angenehm, nicht zu bunt, nicht zu glitzernd. Schöne Nasen, wie immer X3
    Das zweite löst in mir so ein heimisches Gefühl aus, ich mag derartige Situationen unglaublich gern (Alltag?) ... gibt's dazu ne Story/im Laden zu erwerben?
    Die Oma grinst so gruselig |D

    AntwortenLöschen
  2. Haha, oh die Omma!!!! 8D

    Aw, wie immer genial! Ich freu mich schon~ :>

    Und yay zu "Ringe unter den Augen"!!!

    AntwortenLöschen
  3. @Nautic: Wahrscheinlich kann man schon ein Stück weit sagen, dass es Alltag ist, auch wenn später noch etwas passiert, was das ganze etwas unalltäglich macht!
    Im Laden wird es die Geschichte nicht geben, aber als Onlinecomic und später (zumindest ist es so geplant) auch als gedruckten Comic auf Bestellung.

    @Kath: Ja, die Omma musste jetzt ne kleine Rolle bekommen! (;

    AntwortenLöschen