Mittwoch, 3. November 2010

Sketch


Female character of project Z. I still have no names for any of them... ):

Kommentare:

  1. sehr schön, ich bewunder dein stil. da passt die colo echt super zu den outlines.ansonsten finde ich die junge dame sieht aus wie ne judith oder eine christina :)

    AntwortenLöschen
  2. Ouh! *w* Sehr schöner Anschnitt, spannender Kontrast. Sowas würd' ich mir ja gern in meine Bücher legen :3

    AntwortenLöschen
  3. wo spielts denn genau! ich mag die colo ;_;<3

    AntwortenLöschen
  4. Interesting! Even with only this little info...
    I love the way you color the noses, I just wanna pinch them! >w<

    AntwortenLöschen
  5. wow, richtig hübsch und sehr sauber koloriert *___*

    AntwortenLöschen
  6. @Sadam: Judith oder Christina? Ist notiert! (;
    Mal sehen, was sie werden, wenn sie fertig sind.

    @all: Thanks!^^

    AntwortenLöschen
  7. @Iru: (hätte dich fast vergessen) Die Story spielt erstmal im hier und jetzt und der Einfachheit halber in Deutschland, wobei ich es da recht neutral halten will.

    AntwortenLöschen