Montag, 2. Februar 2009

Zombie

I found some very old stuff for my "RE-Outbreak"-Doujinshi.
First I wanted to include some coloured pages, but they suck
and so I gave up finishing them and just uploaded the b/w-pages.
The good thing is, now I can fill my sketchblog with it and maybe
use parts of it as "photos" for Alyssa's files later.
That's recycling! (;











Kommentare:

  1. Ooooooooooooooooh! *___*

    Also, ich mag die Kolorierung ja.
    Und "Zombie Toilet" ist Klasse. X333

    Dein Stil ist so schön. Da kann man stundenlang draufschaun und sich dran erfreun. ;_;

    AntwortenLöschen
  2. Ah, wie geil! *__*
    Ich liebe ja die Lichtstimmungen auf den Pics. Damit muss ich ja noch hart kämpfen.

    Nike, machts dir was aus, wenn ich dich als Freund in meine Zeichnerliste adde? Hab mich ganz neu hier angemeldet. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Woot! You rock! In Design and in coloring and in everything. I really like the first picturre <3

    AntwortenLöschen
  4. Deine RE-Fanarts sind einfach die besten. Die 2 Panikbilder unten sind so schoen dramatisch! Erinnern mich an das Re3-Intro irgendwie *__* (leider hab ich Re:Outbreak noch nie gespielt). Und das Bild mit der Ratte find ich toll!

    AntwortenLöschen