Samstag, 7. April 2012

Remake no.2

I'm having fun with old stuff! (:
Same topic as the last one and also a remake of a Cover-Sketch (should have been the 2nd on I think). Veeery romantic! ....
My lightbulb exploded and caused an outage while I was drawing, but somehow I was lucky enough to have saved some seconds before that. Jaiiii! *w*

Kommentare:

  1. Das ist ja fast schon Shojo-Glitzer! *_*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, you've improved so much over the years. I love it! Especially the coloring :)

    AntwortenLöschen
  3. @Mižimakov: Thanks a lot! (:

    @ Mateja: Jai, das wäre auch Shojo geworden und ich finde ja, ich sollte mal aufhören den Shojo-Glitzer zu vernachlässigen!

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich ehrlich bin, dann finde ich Shojo auch gar nicht so schlimm, wenn die Charas nicht öfters etwas naiv und banal wären )3
    Ich hab durchaus auch ein paar Shojogeschichten, die ich gerne lese x//D
    Und deinem Stil stehts auf jedem fall! : D

    AntwortenLöschen
  5. Ich schaue mir dieses Bild immer wieder an. Die Augen, die Nasen, die Farben ... ich find es toll. ;w;

    AntwortenLöschen