Samstag, 19. November 2011

rather unimportant update

Actually I wanted do to an tiny update this Saturday. At least it has been some weeks until the last one. Unfortunatelly there isn't anything to post. Maybe the lack of motivation really killed the fun of drawing. I'll think about that... (;
Until then, take some sketchbook stuff, W.I.P.s and my Snapshots of the Frankfurt Bookfair (ooooooooh, this one ist about one month ago aswell =_= ).

Will be a christmas picture some day:


Derp:



Jai for Oksa Pollock!


Kommentare:

  1. Die Covergestaltung und das Charakterdesign für Oksa Pollock sind echt super schick geworden! Das sind richtige Blickfänger, die nicht nur mich genau ansprechen werden. (Ich mag das Cover- und Charakterdesign von den meisten Jugendbüchern nämlich nicht, wie z.B. Harry Potter *gruuuusel* >,<)
    Ich habe von dieser Jugendbuchreihe noch nicht viel gehört, aber wenn ich das irgendwo sehen sollte, ist mein Interesse auf jeden Fall geweckt!

    AntwortenLöschen
  2. ich stimme marco zu :)
    sieht echt klasse aus

    AntwortenLöschen