Sonntag, 10. Juli 2011

Fanart first steps

From rough sketch....


...to outlines.




Sorry for the bad quality. My cam sucks....>_< Next steps might be scanned and coloured. (;

Kommentare:

  1. Saucool! So viel beeindruckend dynamische Anatomie... *_*
    Ich mach grad das selbe. *tusch* Einziger Unterschied: Ich druck meine Vorzeichnungen immer blau aus und inke darüber. Kann man eigentlich gut auf Pauspapier tuschen? ö.ö

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich s/w Zeichnungen mache, dann druck ich teilweise auch aus. In diesem Fall ist das ganze allerdings nur mit Bleistift geoutlined, da ich es ja eh noch anmale und nachbearbeite. Ich würde übrigens nicht empfehlen, auf dem Pauspapier zu inken. Die Lines verwischen schnell oder sehen leicht transparent aus. Mit stark deckender Tusche würde es sicher gehen, aber es ist nicht so optimal!

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh wie toll. Ich will es colorieren! ... Wah! So eine tolle Szene und der Hunter und Spitter haha, aw.

    AntwortenLöschen