Sonntag, 13. Februar 2011

Hmmm...

I missed last weeks post. ): To be true I don't have much to upload, that I haven't shown on DA already. However here are some birthday pictures and a cut of the Zombie Comic (argh...still haven't had the time to go on with it >___<).



--->Donut!

--->Cod


---> ZombComic

Kommentare:

  1. *O*

    Spiegeleier und Äpfel! Die leben gesund! XD

    Es sei denn, sie salzen die Spiegeleier zu sehr... Äh. Aber ich schätze, bei einer Zombieapocalypse is eh wurscht, wie viel Salz die zu sich nehmen.
    Obwohl... welche Auswirkung hat Salz auf Zombies...? werden die dann länger haltbar, so à la Pökelfleisch? Wenn dem so is, sollte man nich mit Salz werfen.
    Oh noe! Wenn die dann im Winter streuen müssen, wegen vereisten Straßen! /o\
    (/blöder Kommentar end)

    *_* Ich liebe die Mangaschnipsel. Hach. Solch schöne feine Linien und die Posen und ach.

    Das Kleinkind hat ne tolle Schnute. XD

    Aber von dem Donut krieg ich doch Albträume. 8(

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh nike die Seite sieht ja Hammer aus T__T!
    Deine Inking skills sind einfach perfect ;_;!!!!!

    Die dürfen beim rausgehen, ja die Bratpfanne nich vergessen!

    AntwortenLöschen
  3. OMG XDDDD whut is that real life? Der Dounut sieht aus, als isst er mich! Wenn man länger draufschaut meint man auch er guckt direkt in meine Seele... Lol darf ich fragen wie du auf die Idee gekommen bist? XD

    Ich schlürf derweil den Kaffee~~ jetzt versteh ich das mit der "außergewöhnlichen Vision" XD Danke <3 <3 ich bin unwürdig *_*

    AntwortenLöschen
  4. @Kath u. Iru: Hihi, da darf man dann aber nicht zu genau hinschauen. Ich wackel da noch ganz schön rum! >,<

    Und YAY Bratpfanne!!!

    @Athena: Das kann ich dir sagen! Ich habe es nicht geschafft einen schönen Kerl zu zeichnen. Dann dachte ich so bei mir, sie hat doch die geniale Donut-Turtle....mal ich mal nen total cuten Donut. Auch das konnte ich nicht und dann hab ich nur noch drauf los gemalt. Jetzt ist es ein special Infected...):

    AntwortenLöschen
  5. Der comicausschnitt ist so herzlich *______________* Und deine Jungs sowieso sehr schick.. gibts den Comic denn irgendwann irgendwo irgendwie zu erwerben? ♥

    Und die Jungs (why cod? ich hab wieder keine Ahnung hey v_v) sind echt schniege, erinnern mich an den Auflauf an Einheiten am Sonntag in Dresden (ich sollte das nicht sexy finden, aber bruce >v<)!

    Omg, nie wieder Heartbucks!

    Hab ich schon gesagt, dass ich mir deine Sachen unglaublich gern ansehe? I really do!

    AntwortenLöschen
  6. Cod= Call of duty
    Ist ja nur ein Fanart! (;

    Ob man den Comic mal erwerben kann, weiß ich noch nicht. Vielleicht lasse ich ein paar Exemplare drucken, aber ansich wird es leider nur ein Onlinecomic.

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh.. so sagts mir sogar was |D

    Also wenn kannst du mich einplanen für ein Exemplar.. oder zwei! Wieder dumm gefragt: lädst du den Comic dann in nen extra Blog, bzw. ne extra Seite? Oder exsistiert das Ganze etwa schon? *süchtel*

    AntwortenLöschen
  8. (:

    Nein, das ganze existiert leider noch nicht. Ich bin da etwas langsam! ._. Wie ich es dann hochlade, überlege ich auch noch, es soll ja dann gut lesbar sein. Ma schaun! Ich werde es dann aber auf jeden Fall hier posten! (;

    AntwortenLöschen
  9. Man, das Brötchen mit dem Loch in der Mitte erinnert mich an mich selber. :D

    AntwortenLöschen