Dienstag, 4. Januar 2011

Senseless Nonsense


"I-Pig" arrived! God is it ugly! I should have taken the white one but it was way more expensive. However I don't regret having bought that digusting thing the sound is pretty good and the mouth is glowing green as my I-pod. *_*b

Kommentare:

  1. omg eine Polka Dot Lampe. Die in einem hellen Blau waer ja mein Traum o_o. Das Schwein find ich gruselig. Alienpig.

    AntwortenLöschen
  2. Polka Dots sind mein Weakspot! >_< Ich glaub ja, in blau kommen die auch noch in Mode. Im Moment sind sie irgendwie auf rot/weiß eingeschossen.

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht schon gruselig aus. Aber auch unglaublich goldig. Und weiß... ich glaub, wenn man sich schon in erster Linie für so ein Design entscheidet, dann muss es auch pinkfarben sein! :D

    Ich find´s Klasse. XD Und wenn der Sound gut is...

    AntwortenLöschen
  4. rofl, was ist denn das?
    ein ladegerät, lautsprecher oder..?
    @casey "alienpig" xD haha das triffts

    AntwortenLöschen
  5. Jupp, Ladegrät mit Lautsprecher (oder eher umgekehrt)! (;

    AntwortenLöschen
  6. Richtig geiles Teil xD So ein Ding muss jeder Metzger haben xD (nicht übel nehmen, das ding ist einfach super stylisch)
    Woher kommt denn das schweinchen?

    AntwortenLöschen