Sonntag, 28. Februar 2010

Fanarts

I'm not doing much lately. ;_; At least nothing to show....
So here are some fanart cuts. Hope I get the whole pictuere done soon!


Kommentare:

  1. die farben und art der schattierung gefällt mir sehr gut *___* freu mich schon aufs fertige!

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja wirklich kleeeinee sneakpeaks! aw aber man freu mich auf das endergebnis *_*

    und zeichne mal Jayden bitte ;_;! in deinem style sieht er sicherlich derbst cool aus <3!

    AntwortenLöschen
  3. @Paraya: Ich schieb's schon wieder vor mir her, aber noch hab ich Hoffnung, dass ich es fertig bekomme. Schnell weite...

    @Iru: Jaaa, das juckt mich eh in den Fingern. Dann habe ich glatt nen Grund meine neuen Texturen auszutesten! Er wird bestimmt ein Krüppel.

    AntwortenLöschen
  4. ooh, so nice! i liked best the second one!!!

    AntwortenLöschen
  5. really nice~ i dig your style of drawing faces!

    AntwortenLöschen
  6. You kinda need to update this thing.

    AntwortenLöschen