Montag, 27. April 2009

Sunshine

Coloration of a panel of a manga I'm working on. Or better I'm working on the concept and was in the mood to try out the colours I have in mind for this scene...

Unfinished as always.

Kommentare:

  1. Die Wolken wirken irgendwie etwas zu rund und voluminös, kommt es mir vor. Weil die Lichtstimmung (so strahlend hell und ungetrübt) mich eher an einen Himmel mit wenigen Wolkenstreifen erinnert oder sogar an einen ganz wolkenlosen Himmel. Allerdings bin ich auch kein Profi für die verschiedenen Wolkenformen. XD
    Ich find's toll wie realistisch die Zeichnung rüberkommt. Hattest du da eine Referenz oder zauberst du sowas ganz aus der Fantasie. o.O

    AntwortenLöschen
  2. also ich find die Wolken prima. Teilweise sehen die auch am echten Himmel so bauschig aus und für ein Manga-Panel genau die richtige Mischung aus "real" und "comichaft abstrahiert". ^^

    AntwortenLöschen